Artikel

Die Stadt-Insel rockt mal wieder

Am Samstag, 20. Juni laden wir zum 13. Mal zu „Rock im Garten“ ein! In der Zeit von 16Uhr bis 22 Uhr treten vier Bands im Garten der Stadt-Insel auf. Die Bands „Kapelle Knappmann“, „Easy come, easy go”, “Dandelion” und “In a Magic Garden” laden bei freiem Eintritt (und hoffentlich gutem Wetter) „jung und alt“ ein.

Dieses Event ist extra familienfreundlich angelegt (es gibt auch eine Hüpfburg, ein Glücksrad und ein Bastelangebot). Selbstverständlich bieten auch an diesen Tag ehrenamtliche Mitarbeitende Köstlichkeiten an. Chinesische Nudeln, Bratwurst, Pommes, Crepès, Waffeln, Kaffee, Popcorn, Cocktails, Bier und Softdrinks und Kaffee laden zum Verweilen ein. Jegliche Verpflegung gibt es wieder (ausschließlich) über Wertmarkenkarten, die wir an dem Tag verkaufen.

Eine Herzliche Einladung an alle!

Terminkalender

Öffnungszeiten

Montag15:00–18:30
Dienstag15:00–18:30
Mittwoch15:00–18:30
Donnerstag

15:00–18:30

Freitag15:00–18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

 Feiertags geschlossen