Einladung zum Mitarbeiterstammtisch
Am 06.03. findet der nächste Mitarbeiterstammtisch statt. Ehrenamtliche die Teilnehmen wollen, melden sich bitte im Jugendbüro.
Weitere Termine in diesem Jahr:
- 10.04.
- 22.05.
- 19.06.

Am 06.03. findet der nächste Mitarbeiterstammtisch statt. Ehrenamtliche die Teilnehmen wollen, melden sich bitte im Jugendbüro.
Weitere Termine in diesem Jahr:

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden. Wenn Sie dieses eingebettete Video abspielen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies von YouTube zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube.

