Zu Beginn der Sommerferien schließt die Stadt-Insel den Kinder- und Jugendbereich für unsere kleinen und großen Besucherinnen und Besucher. Es finden bis zu unserem Weltkindertagfest am 20.09. keine Kindergruppen im Haus statt. Nach den Sommerferien darf aber wieder nachmittags bei uns gespielt werden.
Stattdessen unternehmen wir Ferienfreizeiten wie die Kinderfreizeit nach Grömitz und die Jugendfreizeiten nach Dänemark und Italien. In der Stadt-Insel finden in der 4. und 6. Sommerferienwoche eine Spiel- und Sportwoche und eine Musicalfreizeit für Kinder statt. Alle Freizeiten sind ausgebucht. Wir wünschen euch allen eine wunderbare Sommerzeit. Erholt euch gut!
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden. Wenn Sie dieses eingebettete Video abspielen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies von YouTube zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube.