Wie wunderbar war unser Weltkindertag!
Mit der „Kirche Kunterbunt“ und integrierter Dreifach-Taufe ging das bunte Treiben los. Mit einer Spielkarte konnten Kinder wieder diverse Hüpfburgen besuchen, Lose an der Tombola gegen Gewinne eintauschen, Snacks abholen, auf den Kletterturm klettern, kickern, basteln und dabei einem Konzert unserer "Hausband" DANDELION lauschen. Im Kindersaal trat die „Kulisse“ mit einem kurzweiligen Theaterstück auf, der Kinder- und Jugendchor der Kirchengemeinde gab seine Lieder zum Besten und die Kinder der letzten Musicalfreizeit sangen Lieder aus dem Musical „PAULUS“. Rund herum gab es vieles für „Leib und Seele“, wie Kaffee und Kuchen, eine Gnocchipfanne, Wurst und Pommes, Crepes und Waffeln. Wir haben in viele strahlende Kinderaugen gesehen und dass ist eine wunderbare Anerkennung für unsere Arbeit!


